Navigation

DJANE JOANA PLANKL

Musik begleitete sie schon durch ihr gesamtes Leben.

DJane Joana Plankl konnte mit ihrer musikalischen Sensibilität und Vielfältigkeit
von Anfang an das Publikum in der männlich dominierten DJ-Szene für sich begeistern.

Sie kombiniert klassischen Vocal House mit den neuesten Progressive und Electro-House Tunes.

Seit einigen Jahren erobert sie die nationalen und internationalen Partyherzen
und wurde im Jahre 2012 für die Aftershowparties der NEW YORK FASHION WEEK engagiert.

Ebenso entdeckte IBIZA GLOBAL RADIO ihr Talent und beauftragte sie für eine eigene monatliche Radioshow.
Dadurch erlangte sie nahezu über Nacht hohen internationalen Bekanntheitsgrad.

Es folgten viele große Auftritte in Asien, Europa und den USA und sie stand schon mit einigen DJ-Größen auf der Bühne.

Joana Plankl ist zudem Playmate MISS SEPTEMBER 2015 des deutschen Playboys
und ab Herbst diesen Jahres auf der Playboy Club Tour in verschiedenen deutschen Städten und Clubs vertreten.

Die Kombination ihrer atemberaubender Optik,
gepaart mit ihrer tiefen Leidenschaft und Hingabe zur Musik,
macht sie zu einer der heißesten und professionellsten DJanes weltweit.

Niemand kann sich ihrem Bann entziehen – vom ersten bis zum letzten Beat.

book now

FLIP CAPELLA

FLIP CAPELLA

Flip Capella ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen DJs und Host der #1 Electronic Dance Music Radioshow ENERGY Club Files, welche jeden Samstag von
20 – 22 Uhr auf Radio ENERGY zu hören ist.

DerPodcast zur Energy Club Files Radio Show erzielt wöchentlich eine Top 10 Platzierung in den iTunes Podcast Charts und nicht selten gelingt sogar Platz 1 vor internationalen Größen wie Hardwell, Avicii, Tiesto, Sebastian Ingrosso, Martin Garrix & Co.

Als DJ ist Flip Capella für seinen massiv rockigen EDM und Progressive House Sound bekannt und seine private DJ Mash Ups machen jede Party zu einem uniquen Event. 2013 startete er mit den „Energy Club Files Night“ Events im Dome, der größten Location in Österreich und konnte bereits neben
internationalen Headlinern wie Hardwell, Martin Garrix, W&W, DJ Antoine oder Moguai seinen Sound
präsentieren. Flip Capella’s jährlicher Auftritt am Donauinselfest ist mittlerweile legendär!

Als Produzent gelang Flip Capella 2010 als Mitglied des Projektes Sonic Palms mit der Single „On The Beach“ ein internationaler Sommer Club und Chart Hit und 2011 mit dem Electro House Project „Squeeeze“ und der Single „Doop“ eine mehrwöchige Beatport Top 10 Platzierung. 2013 wurde seine Single „Moments In Love“ auf Universal Records verö!entlicht und fands sich in der Playlsit vieler internationaler Key-DJs wieder.

2014 startet Flip Capella sein eigenes Label „Flip Drop Beats“, auf dem fast monatlich ein neuer Flip Capella Release geplant ist. Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf jede Menge neuer Flip Capella Tracks freuen, die das Potenzial haben sich in der internationalen EDM Szene einen Namen zu machen.

book now

DAKAOS

DJ DAKAOS

Sein Repertoire reicht weit über House und Black hinaus, seine Moderation ist jung, dynamisch, anregend. Seine Sets abwechslungsreich und stets perfekt abgestimmt! Er schafft es auch bereits langjährige Fans Abend für Abend aufs neue zu überraschen!

Seine Fingerfertigkeiten und seine unverwechselbare Technik zieht Gäste als auch Kollegen immer wieder in den Bann! Sein Drang nie Still zu stehen macht sich auch in seinen Sets und Auftritten ständig bemerkbar!

Bei Dj daKaos wird nicht einfach trocken hinunter gespielt – hier wird Musik zelebriert! Es wird gesamplet und geloopt – Effekte, Videos und Songs schmelzen ineinander und
erzeugen einen völlig neuen Sound!

Sei es in Wiens elitären Clubs, auf grossen Veranstaltungen wie Spring Break, The Nightrace oder doch eine Apres Ski Saison in Schladmings beruhmter Hohenhaus Tenne, es macht für
Dj daKaos keinen Unterschied ob fur 100 oder 10000 Gäste ob feinste House-Tunes oder doch Rock Klassiker. Er gibt immer 120% und ist sich selbst der grösste Kritiker! Er zeigt sich jeden Abend von seiner besten Seite und spielt genau den Sound der dem Publikum gefällt!

book now

DJ G-DUGZ

DJ G-DUGZ

Hip Hop – RnB – Club – Partytunes

Seit seiner Kindheit hat DJ G-Dugz erkannt, wie wichtig Musik für ihn ist und ein großer Teil seines Lebens wurde. Er bekam die Inspiration von seinem älteren Cousin, der ein großer Hip Hop Fan war und eine Leidenschaft zum Texten von Reimen hatte. Ein paar Jahre später (1994) kaufte sich G-Dugz seine erste Hip-Hop-Platte (Criminal minds von KRS-One).
Dadurch stieg seine Begeisterung für Hip Hop gleich noch mehr. Er begann mit dem Auflegen und steigerte seine Fähigkeiten im Deejaying, Zu seinen ersten Gigs zählten Partys in der Schule und im Jugendclub Parteien in New York.
Gemeinsam mit seinen besten Freunden gründete er eine Hip-Hop-Crew namens Cold Mob.
Im Jahr 1999 beschloss G-Dugz seine Heimat, die USA, zu verlassen und er zog nach Berlin (GER). Der Umzug spielte eine große Rolle in seiner Karriere. Er wuchs in die deutsche Hip-Hop-Szene hinein und bekam dadurch zahlreiche Bookings bei Veranstaltungen und Discotheken wie Juke-Box, X-largeH2o, Freitag Nacht Fieber und Felix in Berlin.
2003 verließ G-dugz Berlin und zog aufgrund seiner Arbeit und seinem Studium nach Wien (AT). Er begann in den Wiener Clubs wie Queen Ann, Soho Bar und Mirage aufzulegen. In Wien lernte er neue Freunde, Veranstalter & Partner wie DocLX, Def Kings, usw. kennen, welche ihm in der Hip Hop Szene bekannt machten.
2014 wurde DJ G-Dugz dritter bei der österreichischen REDBULL Thre3Style Championship.
DJ G-DUGZ spielte bereits mit Künstlern wie Flo Rida, Fatman Scoop, Pitbull, Katy Perry, usw..

Referenzen:

  • VIE I PEE
  • XJAM
  • Platzhirsch
  • Crystal Club

 

 

book now

DJ 2HOT

DJ 2HOT

Hip Hop – RnB – Club – Partytunes

Mario Solc, besser bekannt als DJ 2HOT, begann 2003 seine professionelle DJ-Karriere und war außerhalb der Clubs auch bei zahlreichen sportlichen Großereignissen als DJ im Einsatz. Unter anderem vor 20.000 Leuten in der ausverkauften Lanxess-Arena in Köln.

Seit 2015 ist DJ 2HOT offizielles Mitglied der “JUICY-Crew Austria” und begeistert mehrere Tausend Fans auf diversen Festivals, Streetparaden und Clubveranstaltungen mit seiner Musikauswahl. Die Juicy-Eventreihe in Wien gilt als die größte RnB & Hip-Hop Clubveranstaltung Europas.

Als Video-DJ konnte DJ 2HOT rasch auch internationale Erfolge feiern.

Seit 2009 ist er bei “Crooklyn Clan” unter Vertrag und fixer Bestandteil des Onlineverkaufs. Bestätigt durch Auszeichnungen wie “Monthly Top Artist” und “Months Best Mover” werden seine Audio- und Videoedits von DJs aus aller Welt gespielt.

Auch im TV ist DJ 2HOT vertreten. Unter anderem ist er VIVA Austria DJ.

Bis heute einer der meistgebuchtesten DJs seiner Heimatstadt Wien, ist er nicht mehr aus der Branche wegzudenken.

Referenzen:

  • Chaya Fuera
  • Take 5
  • The Box
  • Passage
  • Halfmoon Salzburg
  • Crystal Club

book now

DJ OBSERVER

Electronic Dance Music – Progressive House – Trance

Mit seiner X-Jam Hymne „United“ landete DJ Observer (feat. ZFRMX) im Sommer 2014 einen Austria Dance Charts Nummer 1 Clubhit und schaffte es in die iTunes Dancecharts auf Platz 7. Der selbsternannte „ADVANCED Electronic Dance Music“ Deejay ist sowohl 2 facher Austrian Dance Award Gewinner als auch Beatport Remix Contest Winner mit seinem Remix für Laidback Lukes „Timebomb“ Single.

Er spielte bereits an der Seite von Acts wie Armin van Buuren, David Guetta oder auch Tiesto zum Beispiel auf der WMC am Nikki Beach Miami, dem Balaton Sound Festival und Sziget Festival in Ungarn, im Amnesia und Privilege auf der Partyinsel Nummer 1 auf Ibiza und natürlich am Donauinselfest in Wien um nur einige seiner Stationen zu nennen. Seine Tracks und Remixes wurden unter anderem bereits von Tiesto, Armin van Buuren, Robbie Rivera, Joachim Garraud und vielen mehr supportet.

book now

DJ CHRIS GOMEZ

House – EDM – Clubtunes

„Memories that last forever“ – diese Wörter treffen auf keinen besser zu als auf Chris Gomez. Der Senkrechtstarter aus Österreich, ist erst seit 5 Jahren in diesem Business zu finden und setzt mit seiner ersten Single „Lifting“ ein absolutes Highlight in der internationalen Musikszene.

Musik spielte bereits in seiner Kindheit eine große Rolle. Und wie es das Schicksal nicht anders wollte waren 2 Turntables und ein Mischpult seine ersten Instrumente.
Chris Gomez versteht sich als Entertainer der besonderen Art, welcher sein Publikum mit ohrwurmverdächtigen Melodien verzaubert und jede Veranstaltung unvergesslich werden lässt.

Referenzen:

  • Electric Love
  • Lake Festival
  • Holi Festival
  • Tanz in der Halle

 

book now

DJ MARK AMERO

DJ MARK AMERO

Hip Hop – RnB – Club – Partytunes

Referenzen:

  • Musikpark
  • Take 5
  • Crystal Club
  • Vis a Vis Salzburg

book now

DJ ONE

DJ ONE

Party – Hip Hop – Clubtunes

DJ One vereint die Klassiker mit dem Neuen und schafft es, musikalisch zu überraschen und mit seinen DJ-Skills und seiner Vielseitigkeit zu begeistern.

Als erfahrener MC motiviert er mit seiner kraftvollen Stimme sogar Partymuffel zum Durchdrehen.

Der perfekte Allrounder für jedes Event!

Referenzen:

  • XJAM
  • Wiener Wiesn
  • U4 Diskothek
  • Crystal Club

book now

DJ M.BARK

DJ M.BARK

Hip Hop – RnB – Club – Partytunes

Der Name DJ M.Bark kommt aus dem englischen und ist von embark (engl.) abgeleitet. Wörtlich übersetzt bedeutet es “an board bringen“.

DJ M.BARK fokussiert sich seinem Set von House über Hip Hop speziell RnB der 90’s & 00’s ebenso wie Electro, Trap bis hin zu den Klassikern und ist somit für jede Party gerüstet.

Referenzen:

  • U4 Diskothek
  • Crystal Club
  • K1 Amstetten
  • Hammerwerk

book now

DJ SMASH

DJ SMASH

Partytunes – Deephouse – Lounge

DJ SMASH macht seinen Namen zum Programm. Denn wie der englische Begriff „to smash“ (dt. zerschlagen, zertrümmern) schon erahnen lässt, zerlegt der aus dem Bezirk Amstetten stammende Deejay gekonnt jede Party und bringt die Stimmung der Partygäste bei seinen Auftritten zum Kochen.

Mit einem fulminanten Mix aus verschiedenen Musikstilen garantiert DJ SMASH perfekte Partystimmung für jedes beliebige Event.

House, aktuelle Partyhits, RnB, Mashups, Hip Hop und Oldies zählen zu seinem breitgefächerten Set und werden gekonnt aufeinander abgestimmt. Gerne geht der junge Mostviertler auf individuelle Musikwünsche ein und bietet seinem Publikum somit abwechslungsreiche Musik vom Feinsten.

Referenzen:

  • Wiener Wiesn
  • Red Bull Volvo Truck
  • Ötscher, Hochkar
  • Crystal Club
  • Peak & Beat Festival

book now

DJ CHRISTOPHER HEYS

DJ Christopher Heys

EDM – Clubtunes

2013 entschloss sich Christopher Heys seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Noch immer gilt seine Liebe der Musik.
Mit besten Sounds heizt er seinem Publikum nicht nur ordentlich ein, sondern bringt die Leute mit seinem unverkennbaren Elan und seiner guter Laune förmlich zum ausrasten!

 

„DJ Christopher Heys sorgt für Aufsehen in der österreichischen DJ-Szene. Er liefert mit seinem vollbepackten Set eine ausgeflippte Stimmung!“

– Loca People

Referenzen:

  • Empire Linz
  • Hammerwerk
  • Loca People

book now

DJ FEXX

DJ FEXX

EDM – Clubtunes

FEXX – Ein Name, der seit 2013 Österreichs Club Szene erobert. Neben solider Performance und kreativer Trackauswahl überzeugt er mit seiner Art, die Menschen zu motivieren. Zwischen Oberösterreich und Wien ist er immer öfter in Clubs unterwegs und bringt mit einem Mix aus neuesten House- und EDM- Tracks, aber auch All Time Classics jede Tanzfläche zum Kochen.

Ganz unter dem Motto “passion in sound“ bewegt, und berührt er die Menschen mit seiner individuellen Art, Musik zu machen. Durch die vielen Chancen, die ihm bereits geboten wurden, um seine Fans zu begeistern und sich weiterzubilden, ist ihm der erste Grundstein für das Musikbusiness gelegt.

Referenzen:

  • Donauinselfest
  • Regenbogenparade
  • Crystal Club
  • K1 Amstetten Resident

book now

DJ RAG TAG

DJ RAG TAG

Rock – Alternative – Classics

RAG TAG kommt aus dem Englischen und bedeudet „bunt gemischt“. Der Name ist Programm und er hat sich ich in den letzten Jahren darauf spezialisiert viele Musikstile zu vereinen und ein eigenes Genre namens „PORNO MAINSTREAM“ kreiert.

Die musikalischen Einflüsse von Punk, Alternative und Party Rock ergänzen sich perfekt mit Electro, Charts und Hip Hop und so trifft der Begriff „RAG TAG“ die Verschmelzung der unzähligen Musikgenres am Besten.

Referenzen:

  • XJAM
  • Red Bull Brandwagen
  • Red Bul Volvo Truck
  • Crystal Club

book now

DJ MARK PAVLO

MARK PAVLO

Party – Stadl

Mark Pavlo ist der Partygarant aus der österreichischen Bundeshauptstadt. Nicht nur in Österreich ist Mark Pavlo einer der meist gebuchten Wiener Party DJs und Entertainer, auch in Deutschland rockt er seit Jahren die Partyhochburgen.

Die laufende Zusammenarbeit mit diversen Ballermann-Künstlern, wie z.B. Markus Becker, Lorenz Büffel, Almklausi, Willi Herren, Die Autohändler oder Marco Angelini gehören zu seinem Alltag. Aus einem Klassiker einen Partysong zu machen, hierin ist Mark Pavlo einzigartig im Partygeschäft. So wurde u.a. aus „Alice“ der Party-Hit 2011 mit „Wir wollen feiern“. Es gab noch keinen Auftritt, bei dem er die Menge NICHT zum kochen brachte.

Der endgültige Durchbruch gelang dem sympathischen Wiener mit dem neuen MEGAHIT in Zusammenarbeit mit Chris Turner „Weiss der Geier 2012“. Mit dem Song wurden Rekorde gebrochen.
Referenzen:

  • Mühlviertler Wiesn
  • Wieselburger Wiesn
  • Praterdome
  • Musikpark
  • A-Danceclub

book now

DJ R.M.C

DJ R.M.C

EDM – Clubtunes – Hip Hop

R.M.C bietet auf jeder Party erstklassiges, professionelles Entertainment, sorgt für die passende Musik aus den Genres House, Electro, Hip Hop, RnB und garantiert auch mit seinen eigenen Mashups und Remixes für perfekte Partystimmung und zufriedene Gäste.

Der Resident des Crystal Club Waidhofen/Ybbs setzt seit 2013 in seinen Sets immer mehr auf Electro-, Progressive-, Club-House, HipHop, Trap, … Wenn gewünscht bleiben natürlich auch Party-Classics (90s, …) nicht auf der Strecke.

Referenzen:

  • XJAM
  • Rathaus Wien
  • Crystal Club
  • U4 Diskothek

book now

Porno WG

Porno WG on stage

SCOTCH

Wenn man erschöpft und mit dröhnendem Kopf ins Bett fällt, war es entweder schlechter Scotch oder die gleichnamige Rockband aus den Highlands von Weyer.

Die 5-köpfige Formation sorgt mit ihrer Kombination aus harten Punk Riffs und eingängigen Dudelsackmelodien für hartnäckige Ohrwürmer.
Das Ergebnis dieser Mischung nennen sie „HIGHLAND PUNKROCK“, mit dem SCOTCH seit 2011 live auf regionalen Bühnen zu sehen ist.

Im Frühling 2013 präsentieren die Oberösterreicher ihr Debut-Album „Scotch The World“, welches sie ab März mit Hilfe ihres neuen Bassisten und zweiten Sängers auch live zum Besten geben.

Neben fetten Gitarren mit Dudelsackpower machen sowohl akustische Songs als auch härtere Passagen das Album zu einer vielseitigen Punkrock-Scheibe made in Austria.

Scotch versteht es, mit einer lebhaften Show das Publikum mitzureißen. Hier gilt: Man muss keinen Scotch mögen um Scotch zu mögen!

book now

Top